AHOI...mein Name ist Carsten Gritzan, 

ich leite die Abteilung "Digitale Medien" in einem Dortmunder Unternehmensverbund und arbeite als freier
Designer und Illustrator für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Mein Büro für Gestaltung hat seinen Hauptsitz in Dortmund-Groppenbruch.
Seit Juli 2019 habe ich als Gründer des Dortmunder Kreativ-Kollektivs PRINTER`S KIOSK, ein zweites Büro in Dortmund-Brackel bezogen.
Hier treffen sich die Kompetenzen aus allen Bereichen der Medienbranche und entwickeln ergebnisorientierte Strategien, die sowohl den Auftraggebern, als auch den eigenen Ansprüchen zu Gute kommen.
Gestalterische Konzepte können direkt mit allen drucktechnischen Finessen umgesetzt und präsentiert werden. Konzeption, Grafik-Design und Illustration trifft auf kreatives und innovatives Handwerk.
2020 habe ich das NEVER MIND THE KIOSK-Festival ins Leben gerufen. 
NEVER MIND THE KIOSK ist eine Konferenz, mit dem Ziel neue Kommunikationswege zwischen kreativen und produzierenden Unternehmensstrukturen zu erarbeiten und Kooperationen zu fördern. Agenturen, Freelancer, Druckereien, Gründer und Förderer sprechen über die Notwendigkeit von Kommunikation, Kooperation und Teambildung in der Medienwelt. Endlich.
Meine Leistungen im Überblick:
Konzeption
Kreativdirektion
Corporate Design
Markenstrategie
Gestaltung / Layout
Print / Web
Veranstaltungskommunikation
Illustration
Prototyping
CMS
Data Processing
Back to Top