Labor für urbane Zukunftsfragen
und Innovation - LUZI
und Innovation - LUZI
Kooperation LUZI - NEVER MIND THE KIOSK
Warum ist LUZI interessant für die Medienbranche?
Das Offene Labor bietet die ideale Plattform für engagierte, produzierende Unternehmen und Kreative, um Ideen und Visionen jenseits der alltäglichen Auftragsabwicklung, in Projekte zu formen und gemeinsam mit Mitstreitern aus dem Netzwerk zu realisieren. Durch LUZI können Kooperationen mit Unternehmensstrukturen entstehen, die aufgrund neuer Blickwinkel und Möglichkeiten der verschiedenen Kompetenzen, das Zeug dazu haben, den nötigen und wichtigen Schritt in Richtung Zukunft zu gehen.
Gerade im Produktionsbereich der Medienwelt besteht der Bedarf einer längst überfälligen “Öffnung” in Richtung Kooperation und Netzwerk. Hier gibt es eine Schnittmenge von NEVER MIND THE KIOSK und LUZI.
Jede Möglichkeit Unternehmen und engagierte Mitarbeiter an einen Tisch zu bekommen, um gemeinsam an Visionen und Strategien zu arbeiten, sollte gegenseitig gefördert und in Anspruch genommen werden.
Die NMTK-Konferenz soll erst der Anstoß zur Gründung eines Netzwerkes sein.
In Kooperation mit dem LUZI-Netzwerk können endlich auch Einflüsse von Mitstreitern, die sich ausserhalb der Branche befinden, kreativ und zielführend eingebunden werden. Grossartig.
In Kooperation mit dem LUZI-Netzwerk können endlich auch Einflüsse von Mitstreitern, die sich ausserhalb der Branche befinden, kreativ und zielführend eingebunden werden. Grossartig.
NEVER MIND THE KIOSK
Das NEVER MIND THE KIOSK FESTIVAL ist eine vom Dortmunder PRINTER´S KIOSK ins Leben gerufene Konferenz, mit dem Ziel neue Kommunikationswege zwischen kreativen und produzierenden Unternehmensstrukturen zu erarbeiten und Kooperationen zu fördern.
Agenturen, Freelancer, Druckereien, Gründer und Förderer sprechen über die Notwendigkeit von Kommunikation, Kooperation und Teambildung in der Medienwelt.
Meinungen, Herangehensweisen und Stimmungen werden durch die verschiedenen Blickwinkel der Redner aufgefasst, aufgebrochen und offen diskutiert.
Es wird Mögliches und bisher Unmögliches in Gesprächsrunden aufgerollt und neu in Szene gesetzt. Es entstehen Netzwerke.
Ansprechpartner:
Agenturen, Freelancer, Druckereien, Gründer und Förderer sprechen über die Notwendigkeit von Kommunikation, Kooperation und Teambildung in der Medienwelt.