PERFEKTER JAHRESABSCHLUSS
ILLUSTRATIONEN AUF DEM WEIHNACHTSGIPFEL
Ein kreatives und freundschaftliches Miteinander...
Aus Mit-Ausstellern werden Kunden...wie zum Beispiel FAFIGO. Den Herrenausstatter aus Bochum habe ich vor einigen Jahren auf der Messe kennengelernt. Ich wurde Kunde und habe tolle Fliegen und Hosenträger gekauft. Mittlerweile habe ich viele grafischen Projekte für das Unternehmens übernommen und realisiert.
Und auch zum Jahresabschluss wurden nebenher die Planungen und Aufträge für das Jahr 2020 besprochen.
Besser kann Netzwerken nicht funktionieren.
Die Illustrationen der BIRD EATS WORM POP FACTORY haben wieder viele neue Freunde gewonnen. Ich konnte einige neue Motive präsentieren, einen Kalender hatte ich im Koffer, sowie jede Menge Pop für den ganz besonderen Geschmack.
Es tut einfach gut, sich zum Abschluss des Jahres endlich mal wieder seinen Nebenprojekten zu widmen. 
Die letzte Feierabend-Zigarette 2019!
Es war ein tolles Jahr...aufregend, mit Höhen und Tiefen. Die Grundsteine für 2020 wurden längst gelegt. Es wird spannend und ich freue mich darauf.
Doch vorher gibt es ein rauschendes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie.
Habt wunderbare Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
PEACE & RESPECT!
DANKE.